Er meldet sich nicht?

4 Antworten

Hmm ghosting halt.

Also ich bin immer der Meinung: wer wirklich Interesse hat, meldet sich auch.

Ich habe es selber schon erlebt und auch von Freundinnen mitbekommen, dass Männer manchmal sowas machen. Aber leider kann man daran nicht viel ändern.

Einfach akzeptieren und geh mit deinen Freunden weg.

Mal ehrlich, wir wissen doch alle...er wird sich nicht mehr melden.

Du findest jemand besseres!

Man soll es kaum für möglich halten aber es gibt noch eine Welt jenseits von SOCIAL MEDIA! Es kann viele Gründe geben, warum er sich nicht schon wieder meldet - vielleicht hat er bis Freitag noch besonders viel zu tun. Natürlich würde ich mir den Freitag dafür freihalten.

frageeins56
Fragesteller

Naja die Sache ist die, er ist die ganze Zeit online.

antiaes  20.04.2022, 20:29
@frageeins56

Sorry - gehöre zu der Generation vor SM; und wenn ich sehe, welche Missverständnisse da möglich sind bin ich eigentlich ganz froh drum. Online sein kann die verschiedensten Gründe haben oder nicht?

frageeins56
Fragesteller
@antiaes

Ja ich hatte sowas noch nie.

Ich denke dann immer sofort, jemand hat kein Interesse an mir😅

Melde dich vielleicht bei ihm und frag einfach ob das am Freitag 100% geht? Kommunikation ist die Lösung.

Ich denke, dass ein Tag "offline sein" verzeihbar ist.

frageeins56
Fragesteller

Er ist die ganze Zeit online, nur schaut er meine Story nicht an und schreibt nicht