Erkältung, Date, was tun?

6 Antworten

Sieh es mal so... Du hast jetzt 2 Wochen mehr Zeit um Dich auszukurieren und Deine Vorfreude auf das Date zu genießen.

Auf die schnelle auskurieren,ich weiss nicht,du solltest dich schon ganz und gar kurieren,man kann so eine Erkältung schnell verschleppen.

Da kannst du nix machen, außer das übliche, viel trinken und schonen.

bedenke, dass wenn du noch nicht fit bist und trotzdem hingehst, es noch schlimmer werden kann.

Außerdem will man doch gerade am Anfang immer „toll“ und „sexy“ aussehen, das wird mit rotznase und husten bestimmt nix.

wenn ihm auch was an dir liegt, hat er Verständnis und freut sich umso mehr auf eurer nächstes treffen in 3 Wochen.

hinzu kommt noch, dass du ihn auch anstecken könntest.

lass es lieber und kurier dich aus!

gute Besserung!

girl9987
Fragesteller

Ich gehe natürlich nicht krank auf ein Date:)

Wie du sagst, wirds dann wahrscheinlich wieder schlimmer oder ich stecke ihn an.

Er meinte zwar: "wir können uns ja mit Mundschutz treffen ;)"...aber das mache ich natürlich nicht :)

Ja ich werde mich jetzt voll ausruhen und wenn ich Samstag nicht fit bin, dann ist es halt so

Viel Tee mit Honig trinken und Nen Schal umlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girl9987
Fragesteller

Danke für die super Tipps:)

Tee mit Honig trinken. Auf einer Zwiebel schlafen (aufgeschnitten auf das Kopfkissen legen) und auch wenn man mich jetzt steinigt, Aspirin Complex