Krank in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ruh dich aus 91%
Ja, geh trotzdem in die Schule 9%
Kp 0%
Unholdi  21.06.2023, 07:33

Warum ist das so??

Junino
Fragesteller

Was davon? Die Fehltage weil ich in der Klinik war.

Unholdi  21.06.2023, 07:34

Alles, das hängt doch zusammen.

Junino
Fragesteller

Die Zahnschmerzen kommen von wachsenden Weisheitszähnen, die ziehen sich hoch zu Kopfschmerzen. Woher die Bauchschmerzen kommen weiß ich ned weils nicht psychisch ist.

Unholdi  21.06.2023, 07:37

Also nix zu machen, außer die Fehlstunden im Griff zu halten - dann geh halt zur Schule.

Junino
Fragesteller

Ich 🤮 gleich. Ich waf ja auch gestern. Aber es war übel.

4 Antworten

Nein, ruh dich aus

Nein wenn du starke Schmerzen hast dann lieber zu Hause bleiben das muss deine Mutter auch verstehen ja wenn du viel Fehltage hast dann kannst du zum Arzt gehen und eine krankenbescheinigung holen

Junino
Fragesteller

Sie sagt nimm Schmerzmittel. Ach stimmt ja bringt nix

Natascha2021  22.06.2023, 10:04
@Junino

Ja dann finde ich deine Mutter auch gar nicht normal du musst das auch verstehen ja egal wenn du Schmerzmittel nimmst trotzdem musst du zu Hause bleiben das hilft einfach auch nicht schnell aber auch bei Menschen manche Menschen helfen das überhaupt gar nicht z.B bei mir ich nehme Schmerzmittel bringt nichts

Nein, ruh dich aus

gute Besserung 🤝

Junino
Fragesteller

Dankii

Nein, ruh dich aus

Solange deine Noten zumindest in Ordnung sind und heute nichts Wichtiges stattfindet, bleibe zuhause und ruhe dich aus. Jetzt kurz vor den Sommerferien, wird sowieso nicht mehr wirklich etwas gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Junino
Fragesteller

Oh doch und ich habe kaum noten

Knoerf  21.06.2023, 08:33
@Junino

Wenn du sowieso sitzenbleibst, dann macht der eine Fehltag mehr das Kraut auch nicht mehr fett. ;)

Junino
Fragesteller
@Knoerf

Nicht unbedingt ich kann noch vorrücken

Knoerf  21.06.2023, 09:54
@Junino

Ist heute etwas Wichtiges in der Schule wie ein Test, eine Klausur oder so in deinen Problemfächern?

Nein, ruh dich aus

Würde an deiner Stelle trzdm nd in die Schule gehen

Junino
Fragesteller

Weiß nur ned wie ich meiner mom dann erklären soll. Falls ich mich besser fühle dann zu dem Termin zu gehen aber sie ist eh ned da.