Attestpflicht wegen zu häufigem Fehlen?

2 Antworten

Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie dein Leben so weitergehen soll, wenn du nicht zum Arzt willst ?

Ist Bürgergeld wirklich dein Lebensziel ? Keine Wünsche im Leben ?

Natürlich wirst du Probleme in der Schule haben und auch Probleme danach.

Du bist für deine Gesundheit selber verantwortlich .. wenn du dich nicht darum kümmern willst, musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Ja, es könnte eine Attestpflicht kommen und da du wohl nicht mehr schulpflichtig bist, könnte es bei zu vielen Stunden auch sein, das du nicht versetzt wirst und die Schule verlassen musst. Anstatt dir aber über solche ungelegten Eier Sorgen zu machen, solltest du deine Erkrankung mal angehen, denn diese wird von alleine nicht besser, eher noch svhlimmer (ich spreche aus leidvoller Erfahrung). Bitte geh zu Arzt und hole dir Hilfe.