Ist das denn okay?

6 Antworten

Ja, lass dich krankschreiben dein Körper braucht jetzt erstmal Ruhe um die Impfung zu verkraften.

Wenn du krank bist, bist du nun mal krank! Mir ging es selbst total schlecht nach der zweiten Impfung, sodass ich mich auch krankschreiben lassen hab. Mit Fieber etc. sollte man definitiv nicht zur Arbeit gehen. Erhole dich. Gute Besserung!

Hannahj740
Fragesteller

Dankeschön (:

Wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich krankschreiben. Bringt ja nichts wenn du dich da rumquälst

Hannahj740
Fragesteller

Danke

Man geht nicht arbeiten, wenn man Fieber hat. Du bist dann nur beschränkt leistungsfähig, weil dein Körper schwach ist. Es bringt also nichts.

Melde dich für Montag krank und sage warum. Das wird jeder verstehen.

Hannahj740
Fragesteller

Danke