Kann man etwas dagegen unternehmen wenn ich durch meinen chef krank geworden bin?

2 Antworten

Du wirst immer irgendwo Leuten begegnen bei denen du dich anstecken kannst. Akt. rennt ja jeder rum und hustet dir auf die Tomaten im Supermarkt.

Ist es Sinnvoll sich krank auf Arbeit zu schleppen? Nein.

Ist es nett? Nein.

Kannst du es verhindern wenn es der Chef ist? Auch nein.

Je nachdem welches verhältnis ihr habt kannst du ggf ansprechen ob er sich nicht schonen will, der Laden geht schon nicht unter. Aber das ist dann das Ende der Möglichkeiten.

Ansonsten bleibt nur sich ne Arbeit zu suchen wo niemand Krank hin rennt.

Und ggf das eigene Immunsystem aufzubauen das dich sowas nicht gleich 2 Wochen aus dem Sattel wirft.

Natürlich kannst du etwas dafür tun damit DU nicht krank wirst,dein Chef kann nix dafür wenn du dich schlecht ernährst und einen ungesunden Lebenswandel hast.