Entzündung, krank?

6 Antworten

Hey,

Ich brauche mir das gar nicht durchzulesen. Für Diagnosen und zur Linderung deiner Beschwerden gehst du bitte zum Arzt und nicht ins Internet. Wir sind ein Laienforum und können dir weder sagen was du hast, noch deine Beschwerden lindern. Also, Hals warm halten, Tee trinken (generell viel trinken), evtl schmerztablette und morgen einen Termin beim Hausarzt machen.

LG

0reoo  08.08.2021, 09:39

Ich denke, dass es sich hier um ein Kind handelt und seine Mutter verweigert schlichtweg den Arztbesuch. Da liegt wohl eher das Problem

0reoo  08.08.2021, 09:46
@0reoo

Das mit dem Kind nehme ich mal eben zurück. 👀

Dein Zäpfchen sieht meiner Meinung nach auch geschwollen aus. Wie alt bist du denn? Das Gebiss sieht ziemlich Jung aus und finde es da sehr verantwortungslos, wenn deine Mutter nicht mit dir zum Arzt geht. Wärst du erwachsen könntest du ja einfach selbst zum Arzt gehen.

Lg

Lord2k14  08.08.2021, 09:38

Das kann man auch, wenn man nicht erwachsen ist.

0reoo  08.08.2021, 09:40
@Lord2k14

Nicht, wenn man keine Möglichkeiten dazu hat und die Mutter einen nicht lässt :)

Alee9626Alee98
Fragesteller

Ich bin 22 Jahre alt. :) meine Mutter ist bei dem Thema krank sehr empfindlich. Muss auch krank zum arbeiten

0reoo  08.08.2021, 09:45
@Alee9626Alee98

Jagut, dann kann ich es aber wiederum nicht nachvollziehen. Dachte es handelt sich hier um einen vielleicht 13 jährigen.

Du bist Erwachsen und kannst selbst entscheiden ob und wann du zum Arzt gehst und krank bist. Da hat deine Mutter gar nichts zu melden ^^

Alee9626Alee98
Fragesteller
@0reoo

Das stimmt allerdings. Sie lässt es nur nicht zu und sagt : Du darfst nicht fehlen ! Sie würde auch krank zum Arbeiten gehen. Ich arbeite in einer Praxis und wir sind schon sehr wenig Leute...

Lord2k14  08.08.2021, 11:24
@Alee9626Alee98

Deine Mutter ist da wohl ziemlich egoistisch. Schließlich besteht die Gefahr seine Kollegen anzustecken. Das hat man doch jetzt in den letzten 16 Monaten life miterlebt wie schnell das geht bei der Arbeit. Das ist verantwortungslos. Aber du bist ja 22. daher kann deine Mutter sagen was sie will

Was deine Mutter erlaubt oder nicht ist irrelevant. Du bist krank, also gehst du zum Arzt und bleibst gefälligst daheim.
hat deine Mutter die letzten 16 Monate geschlafen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Hallo,

hol dir doch ein paar Lutschtabletten für den Hals, das lindert die Beschwerden etwas.

MfG

Harry

Geh am Besten Morgen gleich mal zum HNO Arzt