Stimmt das: Meldet sich ein Kerl nicht, hat er auch kein Interesse?

4 Antworten

Ja er würde sich melden dennoch würde ich in neue Bekanntschaften nicht so viel hineinlegen. Wenn er sich meldet gut und recht wenn nicht kommt ein anderer.

Wenn er erst seit kurzem getrennt ist, hat er vielleicht auch gerade noch ganz andere Sorgen. Wenn er es wert ist und du echtes Interesse hast, wäre es ja auch in deinem Interesse das er erst mal die alte Beziehung sauber abschließt. Wenn es mehr auf den Spaßfaktor ankommt, dann ist er vielleicht eher weniger geeignet.

Kann auch sein, das er bisl schüchtern bist. Zur Not kannst du den ja auch anschreiben oder so...!

vieleicht ist er zu schüchtern und meldet sich deshalb nicht oder hat Angst das du ihn nicht liebst sondern es nur so flirts waren was ohne Bedeutung war