Wieso sagt sie das sie single ist und keinen Freund hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie vielleicht noch einen Freund will ... das ist schwer zusagen , schließlich weis ich nicht was sie damit erreichen wollte. Das sagen eig. viele Fremdgeher :)

Okay. Das macht echt keinen sinn. Aber vielleicht will sie interessanter wirken.

Also ich denke dass sie dich eher wie einen reine ansieht und es nicht checkt dass du mehr von ihr möchtest also ich würde es ihr sagen weil anscheinend verletzt dich das auch wenn die dir sowas zeigt . Sei ein bisschen egoistisch und sag es ihr dankt es DIR besser geht damit