Mein Freund will lieber Single sein?

12 Antworten

Was sind denn das für single Sachen sie er tut? Ist es für dich schon eine single Sache wenn er einer hübschen Frau, nachschaut? Eventuell ist es ihn auch einfach zu viel, dass du wegen solchen Kleinigkeiten ein Drama veranstaltest... Es ist dich nichts dabei wenn man andere Frauen anschaut...

Ist es denn so das er dich nur für dinge wie zb. Sex hat? Weil du sagst als wurde er dich nur für die schönen Dinge haben wollen. Oder geniesst er auch Zeit mit dir wenn ihr zB. Ein Spaziergang macht.

Und vlt wäre bei euch eine Auszeit gut inder ihr mal nichts miteinander macht und redet. Falls er dich wirklich liebt, wird er merken das du ihm fehlst. Ich glaube nämlich er sieht dich als zu selbstverständlich an und vlt würde er in einer Pause merken, dass ihm etwas fehlt. War zumindest bei mir und meiner Freundin so.

Viel Glück

Es ist wichtig, dass man in einer Beziehung miteinander redet und Vertrauen aufbaut. Möglicherweise wäre auf lange Sicht eine Trennung hilfreicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

Sieht so aus, als das er noch nicht mit dir an eine gemeinsame Zukunft denkt, mit eigene Familie usw...

Ansonsten würde er sich ganz anders und viel tiefer verhalten.

BirgitHerz  13.07.2021, 11:33

Er würde sich reifer und dir gegenüber respektvoller verhalten.

Will er wirklich lieber Single sein?

Scheint so

Oder kann er sich ändern?

Eher nein

Soll ich Schluss machen bevor es zu schlimmeren kommt

Ja