lieber single, oder schlechte Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Single 91%
anderes 9%
Beziehung 0%

13 Antworten

Single

Eine schlechte Beziehung dem Single-Dasein vorzuziehen wäre absolut dumm. Warum sollte man sich das antun?

Ich würde schon eine Beziehung haben , aber es muss eine gewisse Liebesbeziehung sein und mich glücklich machen , mich erfüllen und wenn es das nicht tut und mir durch eine schlechte Beziehung schlecht geht , dann möchte ich Single bleiben , denn schlechte Beziehungen die einen ruinieren sind nicht gut und sind nicht erfüllend man wird psychisch darunter leiden und das ist schlecht und nicht für mich !!!

Single

Für eine schlechte Beziehung ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

Eine Beziehung sollte Spaß machen.

Geht das nicht, dann ist es der falsche Partner. Dann habe ich lieber alleine Spaß, als dass ich mich ständig ärgern oder zurücknehmen muss.

Single

Ich war schon in vielen schlechten Beziehung und es macht einen sehr kaputt. Bleib lieber Single, als dich kaputtzumachen. Auch wenn die Einsamkeit schlimm ist, ist es besser als bei jemanden, der dich nicht schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Jenna592
Fragesteller

danke <3 bin gerade in so einer Situation

Single

Hiii,

Da wäre ich lieber Single,weil wenn man unglücklich wäre,wäre des auch doof.Aber ich führe keine schlechte Beziehung und bin sehr glücklich.🥰🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰