Ist eine schlechte Beziehung schlimmer als ein Single-Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch.
Single zu sein ist nicht schlimm.
Eine schlechte Beziehung belastet die Psyche aber andauernd

Natürlich. Ein Single - Leben ist doch nicht schlimm. Man sollte in erster Linie auch alleine glücklich sein können.

101% schlimmer. Lieber happy und Single sein, als in einer Beziehung zu leiden.

Klar. Eine Beziehung sollte maximal die Kirche auf der Torte sein. Leider verstehen das viele nicht.

Sie suchen Zuflucht bei anderen Menschen, denken sie sind verantwortlich für das eigene Glück und reden sich ein, dass Sie nicht alleine sein können. Das ist nicht richtig. Wenn man so denkt, wird man in der Finsternis landen.

Aufjedenfall.

Lieber glücklich alleine mit Freunden leben, als schmerzvoll in einer Beziehung leben. :)