Bist du grundsätzlich lieber Single oder in einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich war ich in den Lebensabschnitten ohne Partner immer am ausgeglichensten und zufriedensten.

Da mir keine anziehende Frau bekannt ist die mich beschäftigt, fühle ich mich aktuell sauwohl in meinem Single-Dasein.

Der Gedanke an eine Beziehung weckt in mir ziemlichen Widerwillen. Dann muss man wieder dauernd irgendwas machen oder irgendwo hin, worauf man 0 Bock hat. Passt mir überhaupt nicht mehr in mein Leben.

Hiii,

Ich bin zu 100% lieber in einer Beziehung als Single.Bin auch seit genau 7 Monaten in einer Beziehung und bin mega glücklich.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  20.07.2023, 14:07

Jaaa...ich auch 🤗🤗❤️🥰😘🥰😍❤️💋❤️💖😘💖

Naja ich will es mal so ausdrücken, lieber singel, als in einer toxischen Beziehung 😉. Und das Singelleben hat auch durchaus viele Vorteile! Man hat alle Zeit der Welt seinen Hobbys nachzugehen, Freunde zu treffen, Unabhängigkeit usw...

Wenn man liebevoll behandelt wird ist eine Beziehung ungleich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Ich arbeite gerade daran, Beziehungen nicht zu vermeiden. Single fühle ich mich auch in Ordnung, aber wenn ich jemals wahre Liebe treffe, möchte ich sie wegen psychischer Probleme nicht verpassen.