Warum bist du Single?

17 Antworten

Also Single zu sein, weil Madara, ein fiktiver Bösewicht aus einem Anime, irgendwas gesagt hat, ist meiner Meinung nach nicht sehr clever. Auch, weil man "das Risiko des Hasses" bei allem ertragen muss.

Zur Frage: weil ich noch niemanden kennengelernt habe mit dem ich gerne in einer Beziehung sein würde.

Diese Anime-Zitate von irgendwelchen fiktiven Charaktern finde ich Bullshit.

Ich bin momentan Single, weil ich einfach grade keine Zeit & Energie für eine Beziehung habe.

Ich dürfte viele Frauen kennenlernen und die waren alle anstrengend. Ich suche keine mehr und fühle mich sehr gut und frei. Sollte die richtige kommen ( was ich nicht glaube ) könnte ich mir was vorstellen. Aber seien wir mal erwachsen und realistisch, von alleine kommt nichts. Alleine sein hat mehr Vorteile

Bin in einer Beziehung. Finde ich auch richtig so, da ich absolut gegen Sex außerhalb einer Beziehung bin. Ist absolut sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Weil ich es kann. Meine Großmutter hat noch heiraten müssen, um überhaupt leben zu können. Ich muss das nicht. Habe Arbeit, Geld, eine Wohnung. Warum sollte ich mir das antun, wenn ich nicht muss?