Was tun wenn man als Single Mann alleine draußen von Frauen belästigt wird?

2 Antworten

Hallo Goldmaull!

Wir können gerne tauschen. Ich würde gerne einmal von jungen gebärfähigen Frauen belagert und belästigt werden. Ich bin wie Luft und völlig uninteressant.

Nutze doch die Chance, wenn Du schon ins standardisierte Beutschema der weniger intelligenten Mädels passt. Genieße es, lerne alle Mädels neutral kennen. Daraus entstehen dann Freundschaften und vielleicht sogar eine feste Freundin oder Ehefrau. Wobei ich dann gerade solche Frauen, die "nur" auf das Aussehen und Geld achten, abstoßen würde. Insofern kann ich Dich dann schon verstehen. Generell ist ja die Belästigung nicht so gut. Es betrifft beide Geschlechter, aber Mädels sind "vermeintlich" des Öfteren betroffen. Da das Wort (sexuelle) "Belästigung" heutzutage inflationär benutzt und missbraucht wird, somit verwässert ist, muss man stets prüfen, ob Menschen tatsächlich belästigt wurden oder ob das nur so eine Behauptung ist.

Du bist doch ein gestandenes Mannsbild, oder nicht? Dann rede mit den Mädels ganz höflich, dass dies und jenes, auch wenn Du ein Mann bist, einfach nicht geht.

Ansonsten, sei dankbar, genieße, nehme es an und knüpfe neue Freundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldmaull
Fragesteller

Belästigung in dem Sinne von „ Sie wollen nur ihre Aufmerksamkeit und spaß haben und sich dann verpissen nachdem sie das bekommen haben was sie wollten“ versteht sich doch

Bei den Fragen die du sonst so stellst glaube ich hier eher an ein Hirngespinst von dir, aber für den Fall das Mann belästigt wird, gilt dasselbe als wenn Frau belästigt wird:

Laut und deutlich sagen das sie dich in Ruhe lassen soll - die Aufmerksamkeit umstehender für sich nutzen. In einen Wagon mit mehr Menschen wechseln sollte man allein sein. Wenn sie handgreiflich werden sollte, kannst du das abwehren. Ggf. die Polizei rufen.