Wo kann ich mein Latexkleid draussen tragen als Mann ohne Belästigt zu werden?

5 Antworten

Nirgendwo

Wenn du so in der Öffentlichkeit rumläufst musst du erwarten das andere dich fragwürdig Anstarren, fragen stellen oder Kommentare bringen.

Du präsentierst dich auf eine Weise die höchst abnormal und ungewöhnlich ist. Genau wie jemand der nur in einem Kartoffelsack vor die Tür geht.

Klar warum nicht. Am besten dort wo du dich deiner meinung nach am wohlsten fühlst.oder auch auf einer Party oder in einem club.

War selber schon öfters in latex unterwegs. Zuletzt zu Fashing in einem Latexrock und es hat keinen gejuckt gab sogar Komplimente von Mann und Frau.

Ich habe nichts dagegen, wenn TVs Frauensachen öffentlich tragen, aber ein Latexkleid ist doch echt zu viel des guten. Das gehört nicht so auf die Strasse. Ist nur was für echte Girls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in einem "normalen" Kleid kannst du als Mann rausgehen, aber was hast du davon, wenn du ein Latex-Kleid anziehst. Ich glaube, dass selbst Frauen in der Öffentlichkeit angestarrt werden, wenn sie Latex tragen, egal ob Kleid, Hose oder Rock.

Gar nicht. Latexkleider sind in der Öffentlichkeit dafür viel zu ungewöhnlich.