Wurdet ihr als Mann mal draußen von Frauen belästigt?

8 Antworten

Ab und zu gibt's kleinere Sprüche.

Ein einziges Mal würde ich sagen war eineine von denen wirklich Übergriffig. Ich saß an der Busse und sie hat sich neben mich gesetzt. Wir haben uns beim Warten ein bisschen unterhalten, sie ist immer unterschwelliger geworden und ich war schon leicht gereizt davon. Dann hat sie sich (natürlich aus Versehen...) immer wieder ein Stück gegen mich gedrückt. Auf einmal legt sie einfach ihre Hand auf mein Bein und geht mit der Hand höher. Ich bin einfach nur ausgestanden, hab sie an der Schulter gepackt und gefragt was der scheiß soll. Ich solle mich nicht so haben meinte sie. Als ich dann einen dieser 3-Finger-Hartplastikringe an der Hand hatte und meine Faust geballt hab, ist sie aufgesprungen und weg. War nichts großartig "schlimmes" in dem Sinne, aber ich fand das ganze einfach nur widerlich von ihr. War 14 und sie .. keine Ahnung 18/19/20 so um den Dreh.

piano202
Fragesteller

War bestimmt aber ne hässliche

Ja einmal, sie henkte sich auf meiner Hunderunde an mich und war derart rollig und dreist, das ich keine Andere Möglichkeit hatte die Polizei zu rufen. Es stellte sich dann heraus das sie von einer Therapieeinrichtung als abgängig gemeldet war.

Nur ein mal, von einer aggressiv bettelnden Zigeunerin, die mich gegen meinen Willen umarmt hat. Um die Ecke war aber gleich ein Wachzimmer, und die Polizisten sind gleich raus und haben sie Hops genommen. Sie hat mich daraufhin beschimpft, aber ich habe ordinär zurückgeschimpft, und wie auf der Wache alles erledigt war, bin ich dann nach Hause gefahren, habe mich aber nicht weiter aufgeregt.

Ja, schon als Jugendlicher wurde ich von den Mädels der Klasse bloß gestellt.

Hatte mit einer Sex, zum ersten Mal, hat nicht geklappt, beim zweiten Mal auch nicht richtig. Die erzählte es ihren Freundinnen und ich wurde dann in der Klasse mit dummen Bemerkungen beworfen. Leider habe ich die Erfahrung nie ablegen können. Seit dem bin ich Frauen gegenüber schüchtern, habe immer Angst dass es nicht klappt. Bin jetzt leider auch älter geworden und mit dieser Angst bekomme ich keinen mehr hoch. Hatte vor Jahren nochmal einen Versuch, der daneben ging, diese Scham will ich mir nie mehr geben. Dann bleibe ich halt solo. Ich glaube die wenigsten Frauen haben da das notwendige Verständnis. Wenn ich sage das ich keine Sexkanone bin wenden sich alle ab, nicht immer freundlich, oft mit miesem Unterton.

Ich schäme mich so, überall prahlen Männer mit ihren sexueller Potenz, ich muss immer der Schauspieler sein, weil ich keine Erfahrung habe bzw. nur schlechte. Wenn ich die Wahrheit aussprechen würde, wäre ich bei meinen Kumpels das Gespött. Viele von denen sind mittlerweile verheiratet, haben Kinder. Deshalb ziehe ich mich auch da zurück.

Bin oft depressiv, weil ich nie eine Freundin/Frau haben werde, Familie und Kinder auch nicht. Ist vielleicht besser so, wäre eh kein guter Vater, wer weiß für was es gut ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur von einer Hartnäckigen Bettlerin.

Sie hat mir am Arm gezogen und wollte dass ich ihr Geld gebe für etwas was auf ihrem Schild stand (was ich nicht lesen konnte da, die Tinte verblasst war). Als ich sagte dass ich kein Bargeld dabei hab ist sie mir bis zu einem Laden hinterher gelaufen. Sie ist aber als ich rein gegagen bin abhauen weil da in der Nähe die Polizei stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.