Im Fitnessstudio vom Mann angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja passiert 80%
Was anderes 20%
Nein Männer trauen sich nicht 0%

7 Antworten

Was anderes

Direkt angesprochen nicht weil ich immer mit Kopfhörern rumlaufe und Augenkontakt vermeide. Aber ich merke schon dass die Typen immer wieder gucken/starren oder einen schräg angrinsen

Ja passiert

Ich wurde schon öfters angesprochen und meist leider auch auf sehr unangenehme/eklige Art und Weise,schmeichelhaft fand ich das eher weniger.Ich bin da zum Sport machen,nicht zum flirten.

Powergirlpaff
Fragesteller

Wie ekelhaft? Kannst du ein Beispiel nennen?

Delobal  04.10.2021, 21:57
@Powergirlpaff

Naja,als ich z.B mal aufm Laufband war kam ein Typ und meinte er könnte meinen arsch sicherlich mehr in Bewegung bringen wenn ich ihn nur ließe.Solche Sachen halt

Delobal  04.10.2021, 22:01
@Powergirlpaff

In den Augen vieler Männer leider nicht.Da ist das dann ein aus ihrer Sicht normaler Kommentar.Wie gesagt,das war eins von den ekligen Beispielen.Wurde auch öfters nach meiner Nummer und so gefragt,was wohl eher zu flirten zählt,bin aber einfach der Meinung das sowas nicht ins Fitnessstudio gehört,

Powergirlpaff
Fragesteller
@Delobal

Kommt finde ich immer drauf an wie der Mann es eben macht ;)

Delobal  04.10.2021, 22:06
@Powergirlpaff

Joa,ich denke da hat jeder seine eigene Meinung.Für mich ist das Gym halt ein Ort zum runterkommen und Zeit für mich allein zum trainieren.Da möchte möchte ich mit niemandem reden oder von der Seite angequatscht werden.Wenn ich von Männern angesprochen werden will geh ich in Klub oder so.😅Aber vielleicht hab ich einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht.Sagen wir so:hätte ich ein Frauengym in der Nähe wäre mein jetziger Vertrag längst gekündigt

Ja passiert

Kommt manchmal vor dass ich im Fitnessstudio von einem Mann angesprochen werde mit irgendwelchen Gesprächen oder "Hast eine gute Figur" oder "Bist du öfters hier?". Viele gucken dauernd auf meinen Körper aber trauen sich nichts zu sagen. Da ich nur mit einem Sport BH und einer knappen Sporthotpants trainiere wundert es mich auch nicht.

Ja passiert

Ja das passiert schon oft, du musst nur offen sein und nicht abweisend wirken, und einen augen kontakt erwidern

Ja passiert

Ich geh selbst nicht ins Fitnessstudio, aber jede Klassenkameradin/Freundin/Bekannte, die dort hingehen, haben schon öfter erzählt, dass sie dort angemacht wurden - nicht gerade auf charmante Art.

erfahrenscharf  04.10.2021, 22:08

so genau wollte ich es garnicht sagen ;-) das die Anmache auch gerne deftiger ausfällt, hardcore ist, ich kenne dies so auch von Bekannte.

HarmonyZ  04.10.2021, 22:10
@erfahrenscharf

Ich frag mich da immer, was die Männer sich davon erhoffen. Als ob eine Frau solche Kommentare attraktiv findet

erfahrenscharf  04.10.2021, 22:17
@HarmonyZ

tja, warum gehen Männer in die Sauna, viele wollen/würden da gerne.. obwohl es sinnlos ist. Wenn man sich als Frau wie Freiwild fühlt.