Hey Mädels wurdet ihr schon mal Random irgendwo angesprochen/ angeflirtet mögt ihr das?

12 Antworten

Ja wurde ich. Manchmal ist es ganz nett. Nur wenn die Person zu aufdringlich wird und ein einfaches Nein nicht akzeptiert wird es mühsam.

Im Club.

Ich fand es meist unangenehm, weil ich damit nicht umgehen kann und bisher immer abgelehnt habe, aber mich dann schlecht gefühlt habe dem Mann gegenüber.

Ja

Also es kommt drauf an. Ich werde manchmal nach meiner Nummer gefragt, aber ich sage da immer nein weil ich ja weiß, dass diese Person mich nur wegen meinem aussehen gefragt hat. (Manche frauen sagen da aber auch ja)

wenn du aber bielleicht fragst ob man einen caffee trinken hehen möchte hast du vielleicht bessere chancen.
probiers einfach mal. Nur nicht zu aufdringlich werden.
viel glück 😊

lena1815  19.06.2020, 08:50

Wurdest du schon mal auf ein Kaffe eingeladen?

Angesprochen wurde ich häufiger, habe ich immer nett empfangen. Mit den ein oder anderen hat sich dann auch etwas ergeben. Einmal hatte mich jemand angesprochen, der war echt nervös, das habe ich auch gemerkt, da habe ich versucht die Führung des Gesprächs zu übernehmen und ja

Angeflirtet wurde ich auch oft, gab viele die dumme Sprüche raushauen und weiter nichts wussten. Aber auch viele, die genau wussten was sie wollen ;)

Ja, im Club und in der Stadt öfter mal. Wenn es flirty und nicht unangenehm aufdringlich ist, mag ich das. Im Fitnessstudio auch öfter - das flirten hier finde ich eher nervig.

Aber quatschen ist gut ^^