Mögen das Mädchens wenn sie angesprochen werden?

8 Antworten

Naja kommt drauf an, zum beispiel wenn du schon älter bist und das Mädchen deutlich jünger kommt das so rüber als würdest du "alles" nehmen was dir in die Wege kommt. Aber wenn du ne gleichaltrige ansprichst fände ich das schon okey;)

Also ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Junge ansprechen würde...kommt natürlich ganz auf Situation und Mädchen an

Lg

Ja eig schon:) kommt halt drauf an wie:D

Hallo,

wenn es jetzt kein blöder Anmachspruch ist, sondern nett und höflich, dann kommt das bei den meisten nicht schlecht an.