Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde es eine richtig coole Idee mit dem ansprechen. Ich habe mich diesbezüglich in der Vergangenheit einige Male auch ran gewagt und ein paar Mädchen auf der Straße angesprochen. Wie in allen Dingen Übung macht den Meister umso öfter du es machst um so selbst sicherer wirst du dabei. Halte dir vor Augen sprichst du sie an kann es scheitern muss aber nicht. Sprichst du sie aber gar nicht an verbaust du dir 100 Prozent der Chancen das da was geht und hey wer weiß vielleicht ist sie deine zukünftige Freundin wenn alles gut klappen würde 😉

Wenn es zwischen Dir und einder der weiblichen Personen einen intensiven Augenkontakt gäbe, dann wäre es in Ordnung, sie anzusprechen. Wenn sie an Dir vorbei läuft ohne Dich zu beachten, eher nicht.

Outfit ist generell immer vorteilhaft und warum kein Blaumann? So sieht sie wenigstens in welchem Bereich du tätig bist und sich eine Meinung darüber bilden.

Ansprechen ist immer gut, so sieht sie, dass du Mumm hast aber ich würd mir nen kleinen Trick einfallen lassen, nicht einfach nur so hingehen, wenn du dir ne kleine Masche überlegst (darf auch eine offensichtliche sein weil das süß ist) dann kommt das viel besser weil du dann neben Mumm auch noch beweist, dass du dir Mühe gibst.

Bei den Mädels heute kommt sowas nicht so gut an.

Wenn du mit Muskelshirt mit Alphaarmen am CLS lehnst...das kommt an.

An sich finde ich Arbeitskleidung eher positiv: Derjenige arbeitet wenigstens - also würde ich automatisch von ausgehen.