Frage von Xevos, 38

An die Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen + An die Männer: Wie oft spricht ihr eine Frau an?

Moin,

An die Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen/ angeflirtet ? Wenn dann wo ? Bars/Clubs/Park/Auf der Straße ... Hält ihr euch selbst für attraktiv ? Wie alt bist du ? Würdet ihr euch mehr Wünschen angesprochen/angeflirtet zu werden ?

An die Männer: Wie oft spricht/flirtet ihr eine Frau an ? Wenn dann wo ? Bars/Clubs/Park/Auf der Straße ... Wie spricht ihr sie an ? Würdet ihr eine attraktive Frau die euch auf der Straße aufgefallen ist ansprechen ? Wenn nicht wieso ?

Antwort
von Corleone133, 27

Wie oft spr[e]cht/flirtet ihr eine Frau an?: Flirten gar nicht. 

Wie spr[e]cht ihr sie an?: "Haste mal Feuer?".

Würdet ihr eine attraktive Frau, die euch auf der Straße aufgefallen ist, ansprechen?: Wenn sie (körperlich) attraktiv ist, ist das Interesse schon weg.

Antwort
von CCTomboI, 38

Kommt ganz darauf an wo ich unterwegs bin. Gehe meist mit meinen Kollegen Abends weg, aber nicht unbedingt in Discos oder Bars. Eine attraktive Frau würde ich nicht direkt ansprechen, denn davon gibt es viele ^^ Sie braucht schon das eine bei dem ich sage: Die möchte ich kennen lernen. Gibt aber natürlich auch Situationen wo die Frau mit dabei ist und man schon in Gesellschaft mit der Frau ist, da fällt das ansprechen deutlich leichter.

Kommentar von Xevos ,

Denkst du ich meine mit attraktive nur die Schönheit? Attraktive ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Charakter, Geist,Charisma, soziale Stellung , Schönheit gehören auch dazu.

Kommentar von CCTomboI ,

Alles außer dem Äußeren erfährt man ja erst wenn man die Person anspricht, deine Frage war aber OB man sie überhaupt anspricht.

Antwort
von Shany, 38

Man spricht mich sehr oft an schon allein des Jobs wegen aber auch so:-)

Selber empfindet man sich immer als normal aussehend was Andere wieder hübscher empfinden Ist halt Geschmackssache:-)

Ich finde immer der Charakter sollte stimmen:-)

Antwort
von Thadeus, 35

Nein..Bin vergeben sonst dürfte ich Flugstunden nehmen.

Ich gehe nicht auf eine Frau zu nur weil sie attraktiv ist sondern achte auch darauf ob sie ein nettes lächeln dazu hat oder was für eine Ausstrahlung sie besizt.

Eine Frau die zwar attraktiv ist,nichts in der Birne hat brauch keiner ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten