Was muss ich tun damit ein Mädchen mich anspricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge war ich auch ziemlich schüchtern und es waren eher die Mädchen, die mich angesprochen haben. Was du hauptsächlich "mitbringen" musst, ist Interesse an ihr. Und das auch deutlich zeigen, das kann man auch ohne Worte. Wenn du sie siehst, halte dich nicht zurück, deine Freude darüber zu zeigen. Suche ihre Nähe, ohne zu aufdringlich zu sein. Mache klar, dass nur deine Schüchternheit dich zurückhält. Wenn du sonst den Draufgänger spielst, wird das unglaubwürdig.

tanzella  23.01.2022, 20:54

Schönes Statement!😃

Machtnix53  05.02.2022, 19:21

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Mädchen deiner Wahl.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallöchen

Sei Du immer Du selbst

Und bringe Mädels zum Lachen

Jungs mit Witz und Humor sind immer gefragt

Zeige Interesse an der Auserwählten

Hobbys verbinden meist

Oder Du bietest Nachhilfe an,wenn sie einigen Fächern schwächer ist als Du

Auch damit kannst Du punkten

Alles Liebe

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
JulietteLima  23.01.2022, 22:18

So schaut's aus! Sehr schöne Antwort, wie immer :-)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sei du selbst und nun geh zu ihr und frag / sag einfach irgendetwas, was du sie eigentlich schon immer fragen oder ihr sagen wolltest. Du weißt schon. Warum sie (dich) eigentlich immer so ... anschaut .... anlächelt ... oder ... wieso sie ihr Oberteil immer falsch rum trägt. ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig dich ihr interessiert, wenn du so machst als würde sie dir gar nicht gefallen, dann kuckt sie dich nicht mal an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geroco
Fragesteller

Reicht da auch ein nettes lächeln oder was würdet du sagen?

Rosinchen2004  20.01.2022, 17:46
@Geroco

Also ich bin selber eins, und freue mich immer über ein Lächeln, also klar

Geroco
Fragesteller
@Rosinchen2004

@Rosinchen2004 freut mich zu hören . In der heutigen Zeit ist echt schwer noch solche Leute zu finden