Frage von Schlacke2000, 85

Muss der Junge immer das Mädchen ansprechen?

Muss es sein das immer die Jungs die Mädchen ansprechen oder kommt es vor das auch mal ein Mädchen einen Jungen anspricht ?

Antwort
von VollzeitDenker2, 85

Es sagen zwar viele, dass nicht immer die Jungs sie ansprechen müssen, aber halte das eher für ein Gerücht :P

Kommentar von shapre ,

Ich auch, definitiv.

Antwort
von uknown, 73

Muss aufjedenfall nicht sein , Mädchen sprechen jungs sogar sehr oft an. Ist halt das Klischee dass jungs den ersten Schritt machen müssen , aber was ansprechen betrifft ist es wirklich ganz unterschiedlich

Kommentar von shapre ,

Blödsinn, in aller Regel ist das so. Wenn Du als Junge nicht aktiv wirst, kannst Du warten, bis Du schwarz wirst, und es kommt kein Mädchen an.

Antwort
von Victor425, 73

In unserer Zeit der Gleichberechtigung ist dies nicht zwingend notwendig, aber doch erwünscht. Ist doch das selbe mit dem Ladys first, das wollen viele auch nicht "gleich berechtigen".

Kommentar von shapre ,

Es ist zwingend notwendig, da sonst nichts passiert.

Antwort
von Ostblockstern, 57

Das kommt darauf an, was für ein Typ Mann du sein willst!

Kommentar von shapre ,

Richtig. Wenn er der Typ sein will, der eine Partnerin bekommt, muss er selbst die Initiative ergreifen.
Sonst ist er der Typ Mann, der keine abkriegt. Jedenfalls sehr wahrscheinlich.

Kommentar von Ostblockstern ,

Haha so wars nicht ganz gemeint ;)

Kommentar von shapre ,

Schon klar 😉

Antwort
von nordlyset, 46

Die Frauen wollten (völlig zu Recht) die Gleichberechtigung und sollten sie auch nutzen - auch hier hat durchaus auch die Frau das Recht, den ersten Schritt zu machen

Kommentar von shapre ,

Richtig, bloss gibt es Rechte, die die Frauen lieber nicht in Anspruch nehmen.

Antwort
von Neelo, 51

Es ist ganz egal ob der Junge oder das Mädchen den ersten Schritt macht, hauptsache es macht einer von Beiden sonst entsteht nix.

Kommentar von shapre ,

Im Prinzip ist es egal, ja. Da das Mädchen das aber so gut wie nie ist, muss es eben der Junge machen.
Das wird erst nach ungefähr der Mitte des Lebens anders, weil die Damen dann merken, dass ihnen wegen der schwindenden sexuellen Attraktivität nicht mehr die ganze Männerschaft hinterhersteigt.

Kommentar von Neelo ,

awa

Antwort
von shapre, 38

Wenn der Junge Interesse hat, ja. Sonst kann er mit hoher Wahrscheinlichkeit warten, bis er schwarz wird.

Antwort
von anion, 47

nein, muss nicht so sein. frauen sprechen auch manchmal männer an. wenn man als mann auf der suche nach der liebe ist, wird man aber wahrscheinlich schneller fündig, wenn man selbst den aktiven part übernimmt

Kommentar von shapre ,

Richtig. Denn sonst wird man wahrscheinlich gar nicht fündig.

Antwort
von zeytinx, 58

Muss nicht wird aber bevorzugt

Kommentar von shapre ,

...gelinde gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community