Muss der Junge immer das Mädchen ansprechen?

11 Antworten

Die Frauen wollten (völlig zu Recht) die Gleichberechtigung und sollten sie auch nutzen - auch hier hat durchaus auch die Frau das Recht, den ersten Schritt zu machen

shapre  12.11.2015, 00:16

Richtig, bloss gibt es Rechte, die die Frauen lieber nicht in Anspruch nehmen.

Es sagen zwar viele, dass nicht immer die Jungs sie ansprechen müssen, aber halte das eher für ein Gerücht :P

shapre  12.11.2015, 00:06

Ich auch, definitiv.

Das kommt darauf an, was für ein Typ Mann du sein willst!

shapre  12.11.2015, 00:13

Richtig. Wenn er der Typ sein will, der eine Partnerin bekommt, muss er selbst die Initiative ergreifen.
Sonst ist er der Typ Mann, der keine abkriegt. Jedenfalls sehr wahrscheinlich.

shapre  12.11.2015, 00:20

Schon klar 😉

Nein.

shapre  12.11.2015, 00:18

Stimmt. Er kann genauso gut allein bleiben.

Es ist ganz egal ob der Junge oder das Mädchen den ersten Schritt macht, hauptsache es macht einer von Beiden sonst entsteht nix.

shapre  12.11.2015, 00:11

Im Prinzip ist es egal, ja. Da das Mädchen das aber so gut wie nie ist, muss es eben der Junge machen.
Das wird erst nach ungefähr der Mitte des Lebens anders, weil die Damen dann merken, dass ihnen wegen der schwindenden sexuellen Attraktivität nicht mehr die ganze Männerschaft hinterhersteigt.