Fremde Mädchen ansprechen so 13 Jahre alt

3 Antworten

Heeey <3

Sei einfach nur freundlich und höflich . Mach bloß kein auf Macho bzw. Kanacke ,das geht gar nicht ! Wenn du ihren Namen weißt adde sie doch mal in Facebook oder so etwas :D Sprech aufjedenfall welche an , weil es den Mädchen mehr selbstbewusstsein aufbaut und dir auch :)

Korb kassieren ist ja nicht sehr angenehm ,aber meist sind Mädchen in Gruppen ganz anders ,als sie zu seien scheinen :)

Das ist bei jedem Mädchen anders aber grundsätzlich ist es so dass sich die meisten zwar Freuen aber anfangs erst ein bisschen unsicher sind

Frag doch ob sie mit dir zum Starbucks geht und redet ein bisschen ;)

meinst du einfach auf der strasse? ich denke jedes mädchen würde anders reagieren, mich würds freuen ;)

Elmoneo2
Fragesteller

Okey danke meinte aber nicht ein bestimmtes Mädchen :)