Fremdes Mädchen auf Campingplatz ansprechen - wie?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Lust mit mir ein Eis zu essen --eine Cola zu trinken.

Wollen wir gemeinsam das Gelände erforschen,

und dann zusammen schwimmen gehen.

VG pw

peterwuschel  31.08.2014, 11:08

Hallo Hilferuf007,

danke für Deine Wertung --ich hoffe Deine Bemühungen , zwecks Kontaktaufnahme waren erfolgreich. Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft , in allen Lebensbereichen.

VG peterwuschel (((---:::

Ganz einfach. Hingehen und mit ihr reden. Einfach Smalltalk am Amfang, dann merkst du ja schon ob sie dich schrecklich oder ganz okey findet

Sag hallo, stell dich vor und frag sie wie sie heißt. Sei direkt, das zeigt Selbstvertrauen.

Ganz platt zu ihr sagen: na, auch am campen? Und fett grinsen.. sie wird die anmache so doof finden aber zugleich mögen dass dus auch lustig findest und dann kommt ihr ins Gespräch oder gibt n schlagfertiges kommentar zurueck.. das eis waer jedenfalls gebrochen. . Viel erfolg kumpel

Hallo wie geht's dir magst du mit mir Eis essen gehen. Wo kommst du her, wo lebst du, welche Schule usw.

oreo0908  16.06.2014, 22:09

Das kommt komisch direkt beim ersten Gespräch