Wie spreche ich auf dem Campingplatz ein Mädchen an?

4 Antworten

Fang erstmal damit an wie schon vorgeschlagen ein gentlemen zu sein mach ein paar Witze zeig ihr das du Humor hast und dann lass sie in Ruhe die laufen dir von alleine hinterher

Ich weiß ja nicht ob eine richtige Freundin deine Absicht ist aber ich würde mir nicht als Ziel setzen eine Freundin auf dem Campingplatz zu such, denn so findet man mit relativ hoher wahrscheinlich nicht die Richtige... Da du es aber wahrscheinlich trotzdem machst, empfehle ich nicht die erst beste an zu machen, sondern zu gucken wen du sympatisch findest...

Sei einfach richtig Gentlemanlike, darauf stehen wir Frauen. Sprich sie einfach mit einem Hi, ich würde dich gerne kennenlernen an. Es kann sein, dass viele aus Überraschung abweisend reagieren, bleib aber dran, sowas ist kein Korb, sondern eine Reaktion der Überraschung, wenn du da besonnen bleibst fährst du mit vielen neuen Nummern nachhause ;)

Fals du jemand findest den du sympatisch findest... lade sie zum Eis oder so ein😄
LG