We spricht man Mädchem am Baggersee an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung ist auf jeden Fall schon mal eine super gute, Typen wie du sind heutzutage leider ziemlich selten geworden.

Die meisten werden direkt pervers noch bevor man sich kennt, oder es geht ihnen von Anfang an nur um Sex.

  1. würde ich nicht unbedingt machen. Sich direkt kurz nackt zu präsentieren kommt eher pervers oder zumindest komisch
  2. - 4. würde ich als Frau alles voll okay bis gut finden :)

Ich bin selbst Asperger-Autist und weiß, wie schwer das ist, wirklich. Und auch das Schreiben über WhatsApp vs Realität kenne ich zu gut. Hab meinen Schatz über Bumble gefunden, beim Schreiben war alles nach kurzer Zeit recht locker und so, beim ersten Treffen war es alles andere als locker - obwohl wir schon viel von einander wussten.

Behalte auf jeden Fall bitte deine Sichtweise und Einstellung, das ist was sich viele Frauen eigentlich wünschen und eben leider zur Rarität geworden. Ich kann zwar keine wirklichen Tipps geben, aber ich drück die Daumen :)

Mein Freund hat eine sehr ähnliche Einstellung wie du, und einen wie ihn zu finden war die Nadel in der Scheune suchen :')

Eric265464
Fragesteller

Danke danke.

Ja und so ist es bei mir. Ich suche auch dir Nadel, weil ich so viele Mädchen schon versucht habe zu kontaktieren, die meinen Wert nicht erkennen, mich als freak oder zu langweilig oder verrückt finden. Dabei will ich doch nur meine große Liebe finden. Klar wenn ich eine sehe, denke ich auch erstmal, boar geil die würd ich gerne flachlegen. Aber das ist doch normal und solang ich respektvoll zu ihr bin. Ich habe ein Ziel, eine hübsche Frau, die mich nimmt wie ich bin und 1-2 Kinder, die bei den echten Eltern aufwachsen sollen und lernen sollen, wie man sich selbst versorgen kann und die in der Natur was anfangen können, um unabhängig von unsererr Gesellschaft zu werden. Sie sollen technisch was lernen, handwerklich und im Bereich Biologie und Landwirtschaft. Das ist mein Lebensziel!

Ey Puppe, zeig mal Scheide

Nein Spaß beiseite, geh einfach zu ihr hin und sei du selbst, ehrlich und ohne dich zu verkrampfen oder eine „Taktik“ auszuspielen. Wenn es was werden soll möchte sie dich kennen lernen und nicht den, der du vorgibst zu sein. Außerdem könnte es eher abschreckend wirken wenn du später plötzlich ganz anders bist als sie dich ursprünglich kennen gelernt hat. Es macht auch nichts aufgeregt oder komisch zu sein, das sind rein natürliche und menschliche Züge die auch zeigen, dass du ehrlich zu ihr bist und dich nicht verstellst. Das zieht weitaus mehr als ein gespieltes, erzwungenes „ich bin attraktiv und cool“ Getue. Sei dabei natürlich freundlich und nicht herablassend, erkläre ihr deine Defizite sobald die Situation es zulässt und schon entstehen auch Gesprächsthemen. Bei passendem Zeitpunkt wird man sich schon für ein zweites Treffen verabreden oder die Kontaktdaten tauschen, wenn’s passt. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eric265464
Fragesteller

Ich spreche ungern über meine Krankheit mit Leuten in meinem Alter, meistens halte ich es geheim, weil man dann mit anderen Augen gesehen wird. Sowas heb ich mir lieber für später auf. Also sollte ich nicht mir was überlegen, wie ich sie anspreche, sondern wäre es sogar besser wenn ich hingehe und ihr sage "hey ich weis grad garnicht so richtig, was ich sagen soll, bin ziemlich aufgeregt ehrlich gesagt, aber du siehst echt hübsch aus. Können wir uns zu dir setzen? Wir haben auch Getränke mit." Irgendwie so oder ist das zu aufdringlich? Verstellen tu ich mich nie, ich bin halt so, aber dazu zählt auch, dass ich nicht weis was ich sagen soll. Heißt wenn ich bleib wie ich bin, wirds nie was mit Mädchen, deswegen muss ich mich anpassen und deswegen schreibe ich hier die Fragen. Danke schonmal.

Miyagi368  07.06.2023, 16:32
@Eric265464

Es findet sich für jeden jemanden und ja zb, das ist doch schon ein guter Ansatz. Sollten das keine oberflächlichen oder kindischen Personen sein, kommt es immer besser einfach du zu sein. Und selbst wenn es zu einem Korb kommt ist das kein Welt Untergang, dann einfach weiter versuchen bei der nächsten die zu dir passen könnte, wenn man aufgibt findet man nie sein Match.
Sollte man sich gut verstehen aber es passt halt nicht für „mehr“, sie hat nen Freund, steht auf Frauen oder sonst was, dann ist das auch okay. Vielleicht nicht die eine aber möglicherweise eine gute Freundin? Dann einfach beleidigt oder enttäuscht den Kontakt zu meiden wirkt als hätte man nie wirklich Interesse gehabt.

Schlussendlich gibt es keine Formel „wie ich es richtig mache“ - jeder Mensch ist verschieden und verhält sich anders, das gilt für beide Parteien. Sei du selbst, ehrlich und nett, dann klappt das schon

Eric265464
Fragesteller
@Miyagi368

Ja das stimmt schon. Ich werds versuchen. Aufgeben ist keine Option. Ich war schon oft kurz davor aber man muss es einfach immer wieder probieren. Danke

Super sympathisch wie du das ganze angehst :)

  1. würde ich nicht empfehlen. Entweder sie wird dich komisch finden und auslachen oder es kommt creepy.
  2. Geht, mit bisschen Reden davor aber, sonst ist es zu random
  3. Naja, trinken von fremden annehmen.. Weiß nicht ob das hinhaut.
  4. Sehr gut

Im Gespräch kann man reden wo man her kommt, vom baden zu hobbys usw.

Attraktiv wirken->selbstsicher sein, zuhören und nachfragen,respektvoll,Späße machen,Komplimente gut aber nie übertreiben

Hoffe das hilft etwas..Viel Glück :)

Eric265464
Fragesteller

Ok danke also ich würde ja prinzipiell nur Mädchen ansprechen, die ich auch hübsch finde. Würde dann sagen, du hast schöne Augen oder Haare oder was eben schön ist an ihr, außer die Kurven. ; )

Mit Getränke anbieten meine ich nicht mit der Cola auf sie zukommen, sondern nach einem kurzen Gespräch oder nach einer Runde schwimmen anbieten. Einfach mit dem Kumpel eine aufmachen und sagen "hey wollt ihr auch welche haben. Wir haben noch mehr da."

Am Ende zählt auch probieren über studieren, nur so nen groben Plan machen. Am Ende ist eh jedes Mädchen anders. Und wenn sie Abstand will von Anfang an, dann ist sie sowieso die falsche. Ich muss ja auch meinen Wert behalten.

celinbek0  07.06.2023, 14:43
@Eric265464

Genau so ist es :) bei dir mache ich mir keine Sorgen, das wird schon. Einfach mit dem Flow gehen und schauen was passiert

Was kaltes zu trinken anbieten ist eine gute Idee , am Besten eine noch verschlossene Dose, da haben die Mädels mehr Sicherheit das du da nicht irgendein Dreck reingepanscht hast.

Wenn Ihr einen Ball habt die Mädels zum mitspielen auffordern auch.

Eric265464
Fragesteller

Ich schau mal, was sich ergibt danke.