Im (Bagger)See baden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwimme auch im See 94%
See ist eklig 6%

11 Antworten

Schwimme auch im See

Ich habe in den mir bekannten natürlcihen Gewässern keine Bedenken. Teilweise werden diese hier auch in der Sommersaison regelmäßig auf die Wasserqualität überprüft und waren dabei fast immer top.

Schwimme auch im See

Wenn das Wasser relativ klar ist kein Problem wenn das Wetter nach der Arbeit top ist halt ich auch gleich auf dem Nachhauseweg am Baggersee an. Entweder mit weiter Boxershorts oder wenn einige FKK machen gehe ich dann nackig schwimmen

Schwimme auch im See

Im See schwimmen finde ich sehr schön und natürlich . Ich mag gechlorte, vollgep*sste Schwimmbäder nicht besonders.

Schwimme auch im See

Die Gewässerqualität muss aber schon GUT sein , und keine Dreckbrühe.

Im Sommer geh ich bei schönen Wetter nach der Arbeit öfters am See .

Schwimme auch im See

See ist auf jeden Fall besser als Schwimmbad, wenn die Wasserquali gut ist.