Wie findet ihr es nachts im See zu schwimmen?

9 Antworten

Nachts in einem See zu schwimmen das finde ich schön, wenn man die richtigen Leute dabei hat, die keinen Mist bauen, etc.

Natürlich ist der Gedanke daran, dass man andere Nackt sehen kann auch prickelnd.

Kann man machen. Abends sind halt viele Stechmücken da, später wird es dann recht kühl.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht in irgendwelche Scherben oder Sachen tritt, die manche Idioten dort rein werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich fände es wirklich entspannend und ich würde es genießen, aber gleichzeitig würde ich mich auch so fühlen, als würde ich etwas Verbotenes tun, was mir Adrenalin gäbe.

Alleine oder mit der Person die man Liebt?

a0987
Fragesteller

Egal die Frage war eher so allgemein

MiGGyMaus  30.07.2020, 23:41
@a0987

Dann ja, weil ich den Boden nicht sehe, bzw. mein Umfeld in den Wasser nicht sehe, aber ich bin auch ein Schisser, also naja :D

Die Idee haben viele und die findet man dann manchmal nackt oder während des Aktes vor :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung