Wie gefährlich ist bei nacht im see zu schwimmen?

4 Antworten

bei nackt im see ist die gefahr gesehen zu werden. Soll wohl leute geben die einem abgucken und dann ist das weg wie die nase.

gefahr ist auch das man sich zu sehr freut und dann zu sehr aufrecht steht im wasser, bzw aus dem wasser. Ab einem bestimmten winkel zählt da auch nicht mehr die deklination zur mondbahn, lt mondkallender, habe ich gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

In einer sommernacht gar nicht. Bei Gewitter oder im Winter sehr.

maitai23
Fragesteller

Naja gar nicht würde ich nicht sagen man sieht fast nichts und könnte die orientierung verlieren

xHUSHx  21.07.2020, 02:44
@maitai23

Naja würde jetzt nicht in der tiefsten Nacht baden gehen wenn da nichts beleuchtet ist

Wenn es kalt ist kannst du dich schnell erkälten.