Ich schaffe es nicht Sie anzusprechen!

7 Antworten

Vielleicht solltest du es langsam angehen lassen..erstmal mit einem ''Hey'' starten und gucken wie sie reagiert ;)

ouhh mir geht es ähnlich sorry kann leider auch nicht helfen wollte nur viel Glück wünschen... Also; toi toi toi!

Süß :) :D

Also wirklich jetzt, du musst dich dafür nicht hassen. Es ist normal, dass man- wenn man einen Menschen noch nicht richtig kennt- ein wenig schüchtern ist. An deiner Stelle würde ich einfach mal zu ihr hingehen und ganz dumm fragen Verzeihung, kennen wir uns von irgendwoher? So kommt ihr mal ins Gespräch :)

Auch wenn das jetzt naiv klingt: es wäre doch wirklich zu schade, wenn sie sich auch in dich verguckt hätte und sich- genau wie du!- nicht traut dich anzusprechen. Allerdings solltest du dir am Anfang nicht all zu viele Hoffnungen machen, die Enttäuschung (falls es eine geben sollte, ich hoffe natürlich nicht (; ) wäre sonst zu groß :/

Egal, sprich sie am Montag an und versuche ins Gespräch zu kommen. Frag vllt wo sie hin muss und biete ihr an ein Stück gemeinsam zu gehen oder so :) Ich drück dir die Daumen ;)

-Hobbit

Auf jeden Fall musst du aktiv werden. Geh zu ihr hin. Sprich sie an. Sag ihr auch, dass du mit Frauen noch wenig ERfahrung hast. Und eher der zurückhaltende Typ bist. Dass sie dir sehr gut gefällt. Und dass du sie kennenlernen möchtest. Überleg dir vorher schon, wohin du sie einladen willst. Und wann. Wenn sie ein wenig Feingefühl hat, dann wird sie deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Wenn nicht, dann wär sie eh nichts für dich gewesen. Ich wünsche dir viel Glück

Trau dich einfach. Zu verlieren hast du dabei eh nichts, kannst nur gewinnen. Einfach probieren und schauen was drauß wird, was wäre denn jetzt das schlimmste Szenario, was passieren könnte, was es so unfassbar schwierig macht sie anzusprechen?