Verliebt in einen Jungen aus dem Zug. was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weist du das is echt mal mal schwer so mit der schüchternheit in verbindung mit jungs aber glaub mir ich bin jetzt 16 und habe es bereut manchmal einen süßen typen nicht angesprochen zu haben.... mit der zeit ändert sich da auch wenn du villeicht wissen möchtest ob er dich auch mag dann solltest du am besten morgens ihm mal zulächeln und vielleicht ein bisschen den blickkontakt halten auch wenss schwer fällt kann auchnur ganz kurz sein und dan aber nicht verschüchtert wieder weggucken...wenn du weggucken möchtest wiels dir peinlich ist locker und selbstbewusst wegschauen jungs merken sofort wenn man eingeschüchtert und verkrampft ist und das kommt nicht gut an mein tip ist im kopf immer denken man hätte ein freund tu so als hättest du einen freund und total glücklich mit ihm bist nur im kopf natürlich nicht laut ausprechen... nur damit du eine positive austrahlung hast den glaub mir jungs merken es irgendwie das man ein single ist und die denken sich das das auchein grund hat....... mit einer positiven einstellung kommt man besser rüber ich hatte jetzt 2 jahre kein freund und keine sau hat mich angesprochen jz habe ich einen und plötzlich stehen die typen bei mir schlange.... und dann solltest du dich aufjedenfall trauen im in fb eine anfrage zu stellen damit du auch die gwissheit hast ob er dich mag oder nicht glaub mir es ist besser zu wissen ob er dich mag oder nicht denn sonst frägst du dich immer was wäre wenn glaub mir ich kenn das alles und wenns nicht so is kopf hoch es gibt noch 100 fische in diesem ozean du kommst drüber hinweg ich wünsch dir vielglück

sorry fürs zutexten ich musste dir unbedingt helfen da ich diese probleme auch kenne :) ich hoff ich hab dir geholfen :)

ich wer jetzt eh fast jedes mal zug fahren (könnt mit meiner mutter auch aber ich will IHN sehen ;)) und dann verusch ich das einfach mal aus. danke die antwort hat mir echt geholfen !!!! :)

@melone46

freut mich wirklich :) glaub mir wenn du dich nicht verkrampft klappt alles von alleine :) viel glück :)

@loveDS

eine frage hab ich noch. vielleicht hast du es ja erwähnt aber ich weis es nicht.. wie lang sollte ich denn den blickkontakt halte. ? und wie schaue ich dann wieder weg? einfach wegschauen oder gibt es da auch eine "technik" ? :)

danke bist eine grose hilfe für mich :)

@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

Stell ihm doch einfach ne Anfrage auf Facebook ;D So schlimm ist das nicht ((; Es gibt doch auch immer so leute die jeden adden die sie nochnichmal irgendwo gesehn haben ..

Ich glaub nicht das er denkt das du ihn stalkst nur weil du mit ihm im Zug bist und ihm ne Anfrage bei Facebook gestellt hast ^^

Wenn er fragt 'kennt man sich ?' oder sowas dann sagst du einfach vom Sehn im Zug oder soo ;DD

Dann kannst du ihn mal anchatten und gucken was er so von dir hält und irgendwann kannst du ihn auch ansprechen ((:

Vieeel Glück <3

mit facebook warte ich bis montag :) mal sehen ob ich ihn wieder sehe und dann add ich ihn vielleicht. danke :)

@melone46

aber wie soll ich ihn anschreiben? ich kann uhn ja nicht einfach hey schreiben. was wird er denken wenn ihn jemand fremdes anschreibt. ich kann ja nicht einfach sagen ja ich seh dich immer im zug und bin total verliebt in dich ^^ und das übliche wie gehts - was machst du so ? aach wäre ich blos nicht so schüchtern /: es hört sich alles so easy an aber am mut mangelt es... und was wenn er seinen freunden davon erzählt? weil eine aus meiner sportmannschaft können seine freunde und ich will dann nicht doof dastehen /: (:

@melone46

Ach , das ist glaub ich nicht so schlimm wenn du ihn nicht persönlich kennst . Du kannst ihn ja kennenlernen ;D

und meinen bruder hat mal ein mädchen vom anderen ende deutschlands angeschrieben ohne das er sie kannte und sie waren nochnichtmal bei facebook befreundet :D Er dachte so : okay ? was will die ? :D

Aber wenn du ihn vom sehn kennst geht das doch voll ((; und falls er dir nicht antwortet kannst du sagen upps :D das wollt ich gar nicht dir schreiben sorry oder soo was . Das mach ich dann auch immer ;ppp Er wird schon nicht blöd reagieren und wenn dann ist er'n Penner xDD Du bist ihm doch auch nicht fremd wenn du ihm vom sehen kennst ((: man kann dann ja auch immer noch sagen ich hab dich verwechselt oder blaaa xDDD

Vieeel Glück nochmal .

Wie sollen wir dir helfen?

Entweder sprech ihn im Zug an oder schreib ihm auf Facebook.

Aber auf diese beiden Sachen wärst du bestimmt auch selber gekommen

Also welche Möglichkeiten hast du denn ?

Du kannst gar nichts tun. Dann siehst du ihn vielleicht nie wieder, du weisst ja nicht wie lange er mit dir noch im gleichen Zug fahren wird. Dann ärgerst du dich das du dich nicht getraut hast

Du kannst ihn direkt ansprechen. Das kostet Mut, besonders wenn andere Freunde da mit ihm rumstehen, aber wenn er ein wenig Anstand hätte und ein netter Kerl ist würde er allein schon aus diesem Grund auf dich eingehen. Gute Chancen das du ein Date rausholen kannst ;)

Du kannst ihn bei Facebook anschreiben. Er wird schon nicht denken das du stalkest, ganz im Gegenteil. Jeder Junge fühlt sich doch geschmeichelt wenn ihn ein Mädel nett anschreibt. Nur Mut !

Und das du nicht total gestyled bist sollte dich nicht einschüchtern. Nicht alle Jungs stehen auf überstylte Mädels, ganz im Gegenteil. Viele mögen viel eher einen natürlichen Typ. Die Tatsache das du nicht overstyled bist schmälert deine Chancen überhaupt nicht.

Tu einfach was. Egal was. Das dümmste wäre gar nichts zu tun. Du hast doch nichts zu verlieren.

Viel Glück !

danke :) nur wegen facebook ist das problem er kennt mich ja nicht. ich kenn ihn ja auch nur vom sehen und das ich seinen namen weis ist einfach nur zufall/glück..

@melone46

Ach macht doch nix. Schreib ihm wie es ist: Schreib ihm das du ihn immer im Zug siehst und das du ihn jetzt zufällig bei Facebook gefunden hast. Denk nicht zu viel nach, tus einfach Sei ehrlich. Du bist schüchtern, aber wer weiß, vielleicht mag er dich auch und traut sich nur auch nicht ? Nicht nur Mädels sind schüchtern, Jungs gehts doch ganz genauso. Schreib ihm einfach wies ist :) Ganz offen

Das war bei mir auch so und irgendwann war er nicht mehr im bus deshalb reagiere "sofort" lächel ihn einfach mal an und die anfrage auf fb kannst du ruhig schicken wenn er fragt wie du ihn gefunden hast kannst du ja sagen er wurde dir vorgeschlagen