Er denkt er kann alles mit mir machen?

und wie verhalten sich frauen die sich alles gefallen lassen?

6 Antworten

Entweder du willst insgeheim schlecht behandelt werden, oder du verstehst es nicht.

Wenn du ihn wieder in dein Leben lässt war es nicht anders zu erwarten.

Warum sollte er dich mehr respektieren wenn du deine Entscheidungen wiederrufst?

Warum sollte er sich für dich ändern?

Sag einfach von Anfang an das du dir so etwas nicht bieten lässt und wenn er sich nicht dran hält, Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Er denkt dass er alles mit dir machen kann, wenn du alles mit dir machen lässt. Punkt

Er denkt er kann alles mit mir machen?

Ganz offensichtlich lässt Du es zu.

checkt er dann dass ich mir sein verhalten nicht gefallen lasse?

Viellicht checkst auch Du es nicht, dass Du eine Entscheidung treffen könntest/solltest.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann lass den Typen einfach und fertig, wieso solltest du dir selbst schaden ?