Wie verhalte ich mich neben einem Mädchen im Bett?

5 Antworten

SB solltest du nicht mehr im Bett vollziehen und die Hoffnung sie würde dir helfen vermute ich mal, word stark gegen 0 gehen alles andere normal. ;)

Ninja612
Fragesteller

Nein darauf hoffe ich nicht, ich bin erst 15 und vernünftig;) aber trotzdem danke für die antwort

Kalt duschen. Wirkt Wunder

Bleib einfach ein bisschen länger liegen und verhalt dich normal.

Streicheln ist immer angesagt, solange kein Veto von ihr kommt.

Ninja612
Fragesteller

Nicht falsch verstehen:/ ich will nicht auf das Eine hinaus, aber trotzdem danke für die antwort

Wenn dir das unangenehm ist, dann schlaf doch auf der Couch.