Es ist mir peinlich dass ich bis 12 geschlafen hab?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch grad erst aufgestanden, nix peinlich, habe heute auch bis 11:30 geschlafen. Dein Körper braucht das schon mal. Das die Luft verbraucht ist ist auch normal

Daran soll dir doch nichts peinlich sein, auch ich schlafe samstags oder sonntags mal gerne bis 10,11 Uhr. Der Körper braucht das hin und wieder mal und unter der Woche kommt man nicht dazu auszuschlafen da man entweder arbeiten muss oder in deinem Fall Schule hat. Das mit der angestandenen Luft ist völlig normal, wenn über Nacht die Fenster geschlossen bleiben kann die Luft die man ausatmet nicht entweichen aus dem Raum außerdem lässt man während des Schlafs auch mal Gase frei. Nach dem Schlaf das Zimmer mindestens eine halbe Stunde lüften und dann passt das.

Na ja, es gibt Menschen, welche mit vier bis fünf Stunden Schlaf auskommen und andere haben nach acht Stunden noch nicht aus geschlafen. Du warst kurz vor 1.00 Uhr noch bei GF, solltest Du danach schlafen gegangen sein, dann sind natürlich elf Stunden schon krass.

Wesentlich krasser ist allerdings, dass beide Elternteile im Zimmer einer volljährigen Frau stehen, um sie zu wecken...

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch wie lange Du schläfst, wenn Du arbeitest und ob Dich dann auch die Eltern wecken müssen...

Wecker stellen. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Schönen 2. Adventssonntag!

lenabaumi
Fragesteller

Dachte nicht dass ich so lange nicht aufwache, daher hab ich mir keinen gestellt.

verreisterNutzer  04.12.2022, 14:14
@lenabaumi

Na ja, fürs nächste Mal weist du's ja. Kannst ihn ja für ne Stunde später stellen, als du normalerweise aufwachst. Als Notsignal sozusagen ;)

Wann wirst du denn sonst von allein munter. Übrigends, mit angekippten Fenster ist der Schlag gesünder und es müffelt nicht.

lenabaumi
Fragesteller

Ich hab ja dann wie gesagt gelüftet.

Sonst werd ich von allein munter um 9 oder 10.

Pfefferk0rn  04.12.2022, 16:32

*Unsere Leonie* ist halt noch sehr unselbständig und auf ihre Eltern, Oma, Tante & Co angewiesen, damit sie ihr Leben stemmen kann. Mit fast 26 schon unglaublich!

schwarzwaldkarl  06.12.2022, 09:58
@Pfefferk0rn

mich wundert es aber schon extrem, dass sie dann ganz alleine gelüftet hat...

Durch die Tatsache, dass gleichzeitig Mama und Papa im Schlafzimmer von Leonie standen, um sie zu wecken, zeigen die allerdings auch, welche Sorgen sie sich um das kleine Mädchen machen...