Bartagame will nicht aufwachen?

1 Antwort

Wie lange hat sie denn geruht? 3 Monate im Schnitt ist generell die Ruhe, kann auch etwas länger sein. Wenn das Tier gesund ist, nicht eingefallen, nicht über 10% Gewicht verloren hat und es nicht schon ewig ruht, schlafen lassen.

Temperatur sollte so ca 16-18 Grad sein. Nach der Ruhe dann nochmal eine Kotprobe

Sehe gerade die letzte Frage, ist es das Tier was ständig das Maul auf hatte und tut es dies noch ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung