Terrarium Besatz?

2 Antworten

'Skink', das grenzt es schonmal auf ~1700 Arten ein.

Alexaaaaaander
Fragesteller

Ja deswegen dachte ich Frage hier ob es Leute mit Erfahrung gibt die schon Reptilien haben und mir etwas empfehlen können

Lubitz12321  21.03.2024, 22:10
@Alexaaaaaander

Ich kann dir empfehlen dich selber bisschen umzukucken was es gibt und was für dich möglich ist unzusetzen.

Du kannst zB auf Terraristik.com schaun und wenn dir was gefällt weiter recherchieren.

Eine kleine Schlangenart könntest du dir überlegen. Gängige Schlangen wie die Köpy, Boa oder Kornnatter benötigen aber ein etwas größeres Terrarium

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung