Vater fragt ob wir zusammen ins Kino gehen?

genny489  22.09.2022, 14:32

Wieso möchtest du nicht ins Kino mit ihm? Wegen die Filme oder weil du lieber was anderes machen willst?

Annonym123986
Fragesteller

Weil ich lieber was anderes mache. Er hatte sogar schon einen Film vorgeschlagen 😅

5 Antworten

Ich denke es ist legitim und normal, dass du keine Lust darauf hast und dein Vater kann das bestimmt verstehen. Hauptsache, dass der Kontakt regelmäßig stattfindet.

Sag, dass du keine Lust auf Kino hast und schlage etwas anderes vor.

Du siehst ihn nur alle zwei Wochen ? Dann tu ihm doch den Gefallen. Das ist nicht tötlich ;-)

genny489  22.09.2022, 14:33

Du weißt garnicht warum sie nicht dahin will.

Apober  22.09.2022, 14:36
@Serenety78

Hast du die Frage überhaupt gelesen, oder verstanden ?

Serenety78  22.09.2022, 14:40
@Apober

Was ist jetzt dein Problem? Ich hab genny gefragt, ob du dem FS jetzt einreden sollst nicht zu gehen...

genny489  22.09.2022, 14:44
@Serenety78

Ich hab keine Ahnung was du verstanden hast aber ich gehe davon aus, dass hinter “keine Lust” mehr sein könnte. Man kann mit Menschen doch reden, dass man keine Lust hat und man rennt normalerweise nicht auf GF um solche Fragen zu stellen.

genny489  22.09.2022, 14:45
@Annonym123986

Sorry, ich habe nur keine Ahnung war auf ein “Er” in deiner Frage hingedeutet hat…

Sag, dass es gerade keinen Film gibt, der dich interessiert.

Sag ihm das du noch was für die Schule lernen must