Habt ihr schonmal 100% eines Fluges geschlafen?

6 Antworten

Richtig tief schlafen tu ich meist nie, weder im Auto als Beifahrer, noch im Flugzeug oder mit Bus und Bahn. Aber ich habe tatsächlich auch schon einen 4-5 Stunden Flug komplett durchgedöst. War eigentlich super und hat gefühlt die Reise verkürzt.

Ich kann wirklich nur abends schlafen und auch nur in einem Bett🙈

Nein, ich war bei meinen sehr wenigen Flugreisen am Fenster immer viel zu aufgeregt und sichten wissbegierig, was da gerade unter dem Flugzeug lag.

Hab mal vielleicht so 80% des flugs geschlafen

Von hier nach Singapur sicher ungewöhnlich, von Hamburg nach München oder meinetwegen Spanien machbar

robatri7
Fragesteller

War von Georgien nach Deutschland ca. 4 Stunden. Aber habe auch die Nacht davor durchgemacht

NobbyNopps  18.06.2023, 22:27
@robatri7

Den Start finde ich immer geil, den will ich miterleben! Aber die Landung ist immer ätzend! Grade sowas wie Flughafen Malaga, wo die manchmal so seltsam anfliegen, da fallen mir die Ohren ab. Da schlaf ich gern 😁