Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du dich viel mit deinem Schwarm beschäftigst und das setzt sich im Traum fort.

Das mit der brennenden Schule und den vertauschten Zimmern hat gar nichts zu bedeuten. Jeder Mensch träumt manchmal wirres Zeug, da sollte man nichts hineininterpretieren.

YManO830  15.12.2022, 07:44

Falsch.

Hast Du schonmal etwas von Satzzeichen wie Punkt und Komma gehört oder auch Fragezeichen damit kann man es dem Leser einfacher machen das Geschriebene zu verstehen es ist ansonsten ziemlich schwer zu verstehen was gemeint ist wenn alles nur als ein Satz geschrieben ist mach Dir vielleicht mal Gedanken darüber zu Deiner Frage in Träumen verarbeitet man Erlebnisse Ängste oder Wünsche das was Du geträumt hast wird damit zu tun haben nicht mehr nicht weniger und wenn Du es bis hier hin geschafft hast zu lesen und verstanden hast was ich meine überlege Dir vielleicht nochmal die künftige Verwendung von Satzzeichen und Absätzen