Etwas hat mein Bein berührt?

3 Antworten

Die Beine sind, worauf wir stehen und gehen. Sie symbolisieren so unser vorankommen, was im Leben unser Beruf ist und der Erfolg. Packt jemand Dein Bein, greift er nach dem, wovon Du abhängst, was Du zum Leben brauchst.

Das Unheimliche und Unbekannte kann etwas Unterdrücktes sein, eine Sucht, ein Verlangen, ein Wunsch.

Vielleicht spielst Du mit dem Gedanken einer Anschaffung auf Kredit oder ähnliches. Es drückt die Besorgnis aus, das stemmen zu können.

Aber wie alle Träume hängen die Deutungen sehr vom Träumer ab und was ich hier schreibe sind nur Anreize, denn es bedarf viel mehr Informationen, um sie richtig zu interpretieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Mir wurde ein Teil der Bettdecke weggezogen, war sehr unheimlich, das war als ich noch ein Kind 7 Jahre alt war, danach ist dass nie wieder passiert.

Nein.

Hatte ich 2 mal.

Einmal kam eine Riesenhand zur Tür und hat mich gegriffen und einmal aus dem Schrank.

Ey, omg, innerhalb einer Woche 2 Mal.

Das war auch richtig realistisch.

Sonst habe ich nie solche Alpträume.

Ich glaube aber ,dass es nichts bedeutet.

Weil zu der Zeit ging eigentlich alles gut.