Jede Nacht den selben Traum bedeutung?

Requalivahano  09.01.2022, 21:36

Dafür müsste man den Inhalt der Unterhaltung kennen.

Vivijha
Fragesteller

Einfach ganz normal smalltalk und das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wir essen immer kirschtaschen hahaha

3 Antworten

Nur zu träumen, dass man sich mit anderen unterhält, deutet nur auf ein Redebedürfnis, Klärungsbedarf oder ähnliches hin.

Kirschtaschen, es ist also gut Kirschen essen mit ihm, also steht es auch dafür, dass Du Dich gut mit ihm verstehst. Warum Kirschtaschen und nicht Kirschen, vielleicht, weil ihr, dass ihr euch gut versteht, anderen nicht so zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hast du einen Traum mehr als 2 mal und genau so immer wieder,ist es sehr ernst gemeint.Dein Gehirn will dich vor etwas warnen.Evtl wird dein Traum tatsächlich Realität.Oder du machst dir den ganzen Tag nur Gedanken über diesen Traum,weshalb du auch davon träumst.Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

HausmeisterRain  09.01.2022, 12:11

Oder suche tatsächlich das Gespräch mit der betreffenden Person.

Möglicherweise beschäftigt Dich irgendetwas, was mit dieser Person zusammenhängt. Alles Gute Dir!