Hatte letzte Nacht einen Erotischen Traum mit einem Star?

3 Antworten

Wieso träume ich sowas? Könnte das eine Bedeutung haben?

weil die meisten Frauen im Patriachat (tendenziell jüngere) von irgendwelchen Promis, Stars, Reichen, Männern die in der Öffentlichkeit stehen angezogen werden

da ist dieses Machtgefälle, ein Mann der über dir steht, der das sagen hat, der die Situation bestimmt, die Kontrolle hat

einerseits ok, andererseits Auslöser für viele Probleme für so einige Frauen, wenn ihre Grenzen überschritten werden

die Bedeutung musst du für dich selber definieren

Schmuddel Träume sind normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch nicht schlimm, allein das du dich damit auseinandersetzt ist doch ein Zeichen dafür, dass du reflektiert bist.