Werde ich laut meinem Traum morgen sterben?

5 Antworten

Deine Mutter hat Recht.

Du bist in einem Alter, wo jeden Tag ein Stück deiner Kindheit stirbt, um Platz für das Erwachsensein zu schaffen.

Du hast zwar diesen kleinen Teil gehabt, der nun stirbt, aber du bist nicht mehr dieser Teil. Deinem ICH passiert wirklich nichts... Du darfst die Welt weiter so nerven, wie sie dich nervt..:-))

Wenn du wieder von deiner Mutter träumst, grüße sie lieb von mir...

Es war nur ein Traum, das wird nicht passieren, mach dir keine Sorgen.

In Träumen werden alle mögliche Sitautionen simuliert. Auch wie man darauf reagiert, was passiert wenn man erfährt, man würde sterben.

Man hat dir bestimmt schon Tausende Male im Traum gesagt du würdest sterben. Nur erinnerst du dich nicht daran.

Mach da raus kein Riesen Ding. Irgendwo im Hinterkopf hast du sicher einen Gedanken gehabt wie "Was wenn ich erfahre ich habe Corona und das ich sterben muss?" so eine Spinnerei wird im Traum dann zu einem richtigen Szenario gemacht.

Es ist also reine Vorbereitung. Keine Sorge :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du wirst nicht sterben. Es ist nur ein Traum, also keine sorge ;) In Träumen verarbeiten wir unseren Tag und Erlebnisse und alles.....man kann nicht das was im Traum passiert 1 zu 1 mit der Wirklichkeit verbinden. Wenn man vom sterben oder Tod träumt ist das nur ein Zeichen das ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich hab das schon oft nachgeguckt da ich schon oft geträumt habe das ich oder andere sterben.

Woher ich das weiß:Recherche

mache Dir keine Sorgen , so schnell stirbt man nicht , selbst wenn Du sehr krank wärst .... stirbt man nicht so eben mal im vorbeigehen