haben diese Träume eine Bedeutung (stalking)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gehirn verarbeitet im Schlaf Emotionen und das was du am Tag erlebt hast. Das Gehirn verarbeitet auch Dinge, die du gar nicht bewusst war genommen hast.

Wahrscheinlich verarbeitet dein Gehirn einfach etwas und dadurch entstehen diese Träume. Hattest du in letzter Zeit Stress oder einfach etwas negatives erlebt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annonymxx
Fragesteller

Ja sehr viel sogar

Ach mach dir kein Kopf, das ist nur dein Nachbar von Gegenüber.

Spaß beiseite, das ist nur ein Traum, hat keine Bedeutung oder sonst was.

Annonymxx
Fragesteller

Ich hoffe es,denn dieses Gefühl kann teilweise echt ekelhaft werden.Dankeschön

Du träumst einfach nur irgendwelchen Blödsinn.

Annonymxx
Fragesteller

anscheinend weißt du nicht wie sowas ist.Ist aber ungewöhnlich für mich weil ich sonst immer so gut wie nix Träume

Quotenbanane  24.11.2018, 23:22
@Annonymxx

Anscheinend schon, weil oha - ich ein Mensch bin, der träumen kann.

Du hast Blödsinn geträumt.

Ich will dich nicht beängstigen oder so und mein dies ernst. Nach meiner vermutung aus Ist entweder der Satan hinter dein füsen oder ein geist der einfach versucht dich zu provozieren. aber hab keine angst das sind sowieso witzfiguren

Annonymxx
Fragesteller

Danke für deine Vermutung, aber ich bleib mal realistisch:))

sfmqlog  24.11.2018, 23:27

Ich glaube du hast zu viele Horrorfilme geschaut! xD

Wenn Traumsymbole nur 2 Mal auftreten, haben sie keinerlei Bedeutung. Das erste Mal das du von dem Stalker geträumt hast, war Zufall und das zweite Mal weil du dir über den ersten Traum Gedanken gemacht hast.

Versuch unter Tags und vor allem vor dem Einschlafen an etwas anderes zu denken. Wenn der Traum sich dann nicht wiederholt, hatte er keine Bedeutung.