Im traum erstochen werden bedeutung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Konta477!

Gleich vorweg: Träume sind fast nie nur Schwachsinn. Fast immer haben sie eine bestimmte Bedeutung. Dieser hat ganz bestimmt eine.

Kann es sein, dass Du vor etwas bestimmten Angst hast? Oder befindest du Dich vielleicht in einer toxischen Beziehung mit Deinem Freund, ohne, dass es Dir bewusst ist?

Das sind die 2 Möglichkeiten, aber wenn Du beides ausschließt, dann befindest Du Dich vielleicht in einem eskalierten Streit oder wirst Dich vielleicht bald in einem befinden.

Ist da vielleicht etwas dabei außer, dass Du vielleicht bald in einem Streit befinden wirst? Wenn nicht, ist es wohl diese Sache.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann Träume deuten und tue das sehr gerne.

Guten Morgen, kann sein, dass dich was Außergewöhnliches belastet, lieben Gruß

Träume sind Schäume.

Wahrscheinlich hast du einfach Angst davor, dass dein Freund dir fremdgeht

Konta477
Fragesteller

Nein, ich vertraue ihm da zu 100% deswegen ist es ja so verwirrend

Kennyflanders  01.08.2022, 17:05
@Konta477

Träume immer genau aufschreiben protokolieren und manchmal auch nach erst einem jahr später deutet sich erst DER traum wenn die zeit reif IST oder auch nicht aufjedenfall aufschreiben, DER tipp kommt vom Herzen ❤️

Alles gute dir, pass auf dich auf.