Traum Bedeutung: Bei jemanden im Traum zu Besuch gewesen aber in echt war ich noch nie bei der Person habe dennoch im Traum eine genaue Einrichtung erkannt?

5 Antworten

In Träumen konstruieren wir in der Regel selbst eine Umgebung, die uns gefällt.

Dadurch wird es harmonisch und wir nehmen den Traum an, denn es geht schließlich darum, dass wir annehmen, was wir dort erleben, dafür muss es genau unsren Vorstellungen entsprechen.

Es gibt jedoch das Remote Viewing. Und es gibt auch Traumtelepathie.

Es gibt noch viel mehr, was kaum einer weiß. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Das musst du die Person mal fragen. 😁 Im amerikanischen Geheimdienst wurden auf jeden Fall schon Menschen mit medialen Fähigkeiten genutzt, um vermisste Menschen zu finden. Die haben dann auch Orte gesehen, wo sie noch nie waren...

Ich denke das es eher wiederspiegelt wie es in dieser Person aussieht. Haus/Wohnung steht ja meistens für einen selbst. Wie hast du dich denn dort gefühlt?

Das hatte ich auch schon mal geträumt. Damals war die Person mein Crush. Ich habe das Haus genau vor mir gesehen. Die Einrichtung war zwar nicht realistisch und voll gaga aber ich habe sie genau gesehen! 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung