Im Traum beobachtet werden?

2 Antworten

"ich wusste also das ich träume" ? ... Wo ist das Problem ? ...

Gestalte deinen Traum ! Du kannst ihn beeinflussen

Hier meine letzten Antworten auf der GF Plattform zu diesen aehlichen Thema.

https://www.gutefrage.net/frage/in-traeumen-bin-ich-immer-ein-junge#answer-374104044

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-feuchte-traeume-cool#answer-373828969

https://www.gutefrage.net/frage/an-die-klartraeumerinnen-und-klartraeumer-wie-lange-hat-euer-laengster-klartraum-gedauert#answer-373571959

Direkte Antwort zu deiner Frage.

Fuehle mich auch manchmal beobachtet (kontrolliert) von meiner Exfrau (seit mehr als 20 Jahren keinerlei Kontakte, lebend ?) oder vom Vater/Mutter (bereits beide verstorben). usw.

Man muss sein Leben auch Traeume einfach versuchen in den "Griff" zu kriegen.

"immer zur gleichen Uhrzeit" ?

Hier kannst du nur alleine den Bezug zu deiner Vergangenheit erforschen. (es sei denn du bist den Aberglauben verfalle oder mondsuechtig, Sorry das sollte keine Beleidigung sein sondern nur ein Denkanstoss).

Traumdeutung1
Fragesteller

Was ist denn mondsüchtig

onlineopa  12.11.2020, 17:50
@Traumdeutung1

Geht manchmal einher mit Schlafstoerungen, d.h. der REM-Schlaf (Traumphase) ist extrem lang. Leider verkuerzt das auch die Tiefschlafphase wodurch man sich meistens unausgeschlafen fuehlt, vor allem bei Vollmond. Lange Traumphasen neigen zu Alptraeumen, da das Gehirn ueberfluessigen "Muell" beseitig. Danke der Nachfrage.

Es könnte sein das der jenige jemand ist den du kennst oder er ist jemand der dir estas sagen will. Es könnte aber auch ein sogennanter "Beschützer" sein.

Traumdeutung1
Fragesteller

Die Person wirkt aber sehr durchdringend und im Traum macht es mir schon Angst ich versuche ja zu fliehen aber es geht nicht weil selbst wenn der Traum wechselt ist die Person da