Traum Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viele Leute sagen, dass die Person dann auch an dich gedacht hat oder sonstiges

Ist nicht so.

Im Traum verarbeiten wir Erlebnisse, Ängste und Wünsche, du träumst das also weil du dir so eine Situation wünschen würdest.

Vanessa986
Fragesteller

Dankeschön

Wahrscheinlich keine, du magst ihn halt einfach, denkst viel über ihn nach und verarbeitest das in deinen Träumen. Aber versuche doch mal, ihn anzusprechen.

Viel Glück!

Vanessa986
Fragesteller

Hatte auch eine lange Geschichte mit dem Jungen Also ansprechen ist doch nicht so eine gute und einfache Idee